Bienvenue sur notre blog "Europa gemeinsam gestalten" S'il vous plaît laissez un commentaire.

Samstag, 29. September 2012

Beginn der Arbeit

Liebe Stipendiaten,
Ich bin von Ihnen begeistert. Sie haben alle sofort einen Blog-Eintrag durchgeführt - Super! Und auch mit Bildern. :0) So wird Ihr Aufenthalt für mich und für die gesamte Öffentlichkeit lebendiger und transparenter. Ich bin gestern um etwa 23.00 Uhr in Hildesheim angekommen. Verspätet, aber glücklich. Schön zu hören, dass Sie alle zufrieden  sind. Nun lernen Sie fleißig und bringen Sie bitte all Ihr neues Wissen, Kompetenzen und Qualifikationen mit nach Hause. Ich habe den Eindruck, dass Sie von Tag zu Tag begeisterter sind! Das ist wunderbar. Ich freue mich schon auf die weiteren Eindrücke Ihrer Arbeitswelt in Frankreich. Liebe Grüße Ihr Projektleiter, Klassenlehrer oder Politiklehrer Rafael Meyer :0)
P.s. Verglichen zu France ist es hier wesentlich kälter und herbstlicher :0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bienvenue sur notre blog "Europa gemeinsam gestalten"
S'il vous plaît laissez un commentaire.