Bienvenue sur notre blog "Europa gemeinsam gestalten" S'il vous plaît laissez un commentaire.

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Bonjour mes amis :)

Langsam aber sicher rücken wir dem Ende immer näher.
Und ich muss sagen, die Zeit rannte. Es kommt mir noch nicht so vor, als wäre ich schon fast 4 Wochen hier in Frankreich.
Hier in Bassac ist noch alles beim Alten. Daniel und ich leben noch. Wir arbeiten sehr gerne hier, denn es macht echt Spaß. Wenn Laurent unseren Gästen erzählt, dass ich auch Deutschland bin, dann zeigen sie mir erstmal was sie alles auf deutsch sagen können, das klingt meistens richtig süß. :) Am häufigsten können sie "ich liebe dich" oder "ich bin/heiße..." sagen. Wir haben hier auch viele englische Gäste. Man erlebt jeden Tag etwas neues.
Am Montag waren Marcel und Tanja  da und es war sehr entspannend einen Tag lang nur deutsch reden zu können. :) Montag kochte Daniel auch etwas deutsches. Schnitzel mit Pilzrahmsauce und Bratkartoffeln.. yammiiiiiii .. :))))) Anfangs waren besonders die Köche sehr sehr skeptisch, ob "soetwas" überhaupt schmecken kann, aber als sie es dann probiert haben, waren sie sehr begeistert und haben richtig zu gelangt :)

soo und nun ist meine Pause auch schon wieder vorbei :)

Liebe Grüße aus Bassac

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bienvenue sur notre blog "Europa gemeinsam gestalten"
S'il vous plaît laissez un commentaire.